Tina Beller
http://www.feline-senses.de/00_team_tina.html

© 2012

Martina Beller

Kurz zu mir und den Katzen:

Die Liebe zu Tieren wurde mir wahrscheinlich schon 1968 in die Wiege gelegt.

Schon als kleines Kind lebte ich mit Tieren zusammen. Wellensittiche, Kanarienvögel, Zebrafinken, Zwergkaninchen, Hamster und auch eine Schildkröte fanden in meiner Familie ein gutes Zuhause. Als ich 16 Jahre alt war zog unsere erste Katze Musch bei uns ein. Bald darauf folgten Maunz, Minki und Kater Mohrle. Diese wundervollen Tiere hatten mich voll im Griff und änderten komplett mein Leben. Bald reichte es mir nicht mehr aus, mit Katzen nur die Wohnung zu teilen, ich wollte sie auch besser verstehen.  Musch und Minki waren sehr geduldige Lehrmeister. Die zwei Katzendamen waren richtige Persönlichkeiten und hätten unterschiedlicher gar nicht sein können. Ich habe sehr viel von ihnen gelernt. Musch wurde stolze 20 Jahre alt und auch Minki brachte es immerhin noch auf knappe 16 Jahre.

 

Heute teile ich das Revier mit meinen beiden vierbeinigen Mitbewohnerinnen Sternchen und Felinchen. Sie sind für mich wie meine eigenen Kinder und das atmende Glück in meinem Leben. Täglich werde ich mit Liebe überschüttet. Sie können beide gar nicht genug Schmuseeinheiten erhalten und geizen ihrerseits auch nicht damit.

 

Tiere, die bei mir leben

Tiere, die zur Zeit bei mir leben, sind...

Katzen:

  • Sternchen, geboren am 01. Mai 2000 - von Privat
  • Felinchen, geboren am 18.08.2005 - von Privat

Meine Ausbildung

Hier Weiterlesen...